Hauptseite >> Über uns

Profil des Unternehmens

HEBEI OUYANG SAFETY TOOLS CO., LTD. als professioneller Hersteller für nicht-funkelnde, nicht-magnetische Sicherheitshandwerkzeuge (auch bekannt als Funken-beständige Handwerkzeuge), hergestellt durch spezielle Aluminium-Bronze (Al-Br) oder Kupfer-Beryllium (CuBe2) Legierungen für den sicheren Einsatz in Ex-Zonen, in denen gefährliche, entzündliche oder brennbare Dämpfe, Flüssigkeiten, Stäube oder Rückstände sein könnenGegenwart.

Unsere Linie der nicht funkelnden Sicherheitswerkzeuge besteht aus Schraubenschlüsseln, Hämmern, Zangen, Flanschkeilen, Schlagschrauben, Schraubenzieher, Schaufeln, Werkzeugsätzen und anderen Sicherheitshandwerkzeugen.Sie entsprechen den ATEX-Richtlinien für Ex-Zonen 0, 1 und 2 (Brennbares Gas, Nebel oder Dämpfe); Zonen 20, 21 und 22 (Brennbare Stäube); und M1 und M2 für den Bergbau.Auch könnten wir alle Arten von Messing Hammer, Kupferhämmer, spezielle Stahlhandwerkzeuge, Titan-Handwerkzeuge, isolierte Handwerkzeuge, Edelstahl-Handwerkzeuge (304 & 420) etc., die 400-Klassen, 3000-Specs abdecken, herstellen.Darüber hinaus möchten wir betonen, dass zu unserem Beryllium Mater Legierung Import aus Kasachstan, die die Rohstoffe der nicht-Funking-Werkzeuge rein machen, und gewährleisten unsere nicht-Funking Werkzeuge hohe Qualität.

Wir verfügen über ein komplettes System zur Überwachung der Produktqualität, mit Legierungsmaterialien physikalischer und chemischer Analyseraum, mechanischer Objektprüfraum, nicht-funkelnder nichtmagnetischer Leistungsprüfung und Prüfzentrum.Von Rohstoffen über Fabriken bis hin zu Produktlieferungen haben wir auf verschiedenen Ebenen Kontrollen durchgeführt und eine solide Grundlage für sichere Produkte gelegt.

Unsere Produkte werden nach dem Standard GB / T10686-2013 geprüft und erfüllen die Standardanforderungen.Dieses Produkt kann brennbare Explosionen durch Reibung und Kollision zwischen Werkzeugen und Arbeitsobjekten effektiv verhindern und so nationale Eigentum und persönliche Sicherheit gewährleisten.Weitverbreitet in Erdöl, Chemie, Bergbau, Magnetfeld, Kohlenbergbau, Ölförderung, Gasförderung, Öl- und Gaspipelines, Energieerzeugung, Metallurgie, Luftfahrt, Lagerung und Transport, Pharmazeutika, Gasproduktion, Kunststoffe, Chemiefaser, Leder und anderen Branchen eingesetzt.Die Produkte decken das ganze Land ab und werden von den Kunden gut aufgenommen.

Auch unsere Fertigung von mehr als 30-Serien von Spezialwerkzeugen aus Stahl mit mehr als 1.000 Spezifikationen.Das Produkt entspricht der nationalen Norm GB/ T4388-4393-1995.Schraubenschlüssel, Schraubenschlüssel, Pflaumenschlüssel und andere Produkte entsprechen deutschen Standards.

Unsere von der Firma hergestellten Titan-Legierungswerkzeuge werden aus Titan-Legierungsmaterialien geschmiedet.Sie sind nicht magnetisch, korrosiv, leicht und langlebig.Sie sind Spezialwerkzeuge für Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Medizin und Hochmagnetfeldoperationen.

Im 2017 werden wir ISO9001 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, Zertifizierung des Umweltmanagementsystems sowie das Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanagementsystem vollständig verabschiedet.Auch unser Unternehmen wurde von der National Coal Mine Non Sparking Safety Product Quality Supervision and Inspection Center geprüft, auch die Inspektion von Beryllium Bronze und Aluminium Bronze bestanden und ein nicht Funking-Zertifikat ausgestellt.

Im 2018 werden wir vom National Credit System Evaluation Organizing Committee bewertet und haben den Titel der National Top Ten Integrity Business Demonstration Units", Rating: AAA gewonnen.Außerdem werden wir vom Beijing Credit and Credit Enterprise Credit Evaluation Center und dem Beijing Recognition Quality Certification Center des Famous and Excellent Product Evaluation Office überprüft und es entspricht den Anforderungen für die Einrichtung und Implementierung von Q /BT19S10-2017, herausgegeben von 9 (SNXHEX),und stellt eine zuständige Bonitätsbeurteilung aus.Und wurde als eine der National Top 100 Excellent Enterprises eingestuft.Und erhalten Sie auch das "2018 National Quality Month Quality and Reputation Promotion Unit" und das "Top 100 National Excellent Enterprises".

Im 2019 werden wir vom Evaluierungszentrum Beijing Examination and Credit Evaluation Unit Evaluation Center, dem renommierten und hervorragenden Bewertungsbüro für Produkte, mit den Top Ten Leaders im Bereich der nicht-Sparking Safety Hand Tools Industry&quot ausgezeichnet.und dem Consumer Satisfaction Evaluation Office von Beijing Alle Bereiche des Life Market Research Center.Enterprise "and" National High-Tech Promotion Enterprise in Non-Sparking Safety Hand Tools Industry ".

Unser Unternehmensziel ist: durch Qualität zu überleben, durch Service zu entwickeln, vom Management zu profitieren; der Geist des Unternehmens ist: ein hohes Verantwortungsgefühl zu haben und der Gesellschaft gegenüber verantwortlich zu sein

Alle Mitarbeiter von HEBEI OUYANG SAFETY TOOLS CO., LTD. begrüßen Freunde aus dem In- und Ausland, um uns mit Begeisterung und aufrichtig zu besuchen.

---

So wählen Sie die richtigen Werkzeuge für Ihre Anwendung:

Nicht funkelnde, nicht magnetische Handwerkzeuge bestehen aus Aluminium-Bronze (Al-Br) oder Kupfer-Beryllium (CuBe2).Diese Legierungen sind speziell darauf ausgelegt, das Risiko von Funken an Orten zu beseitigen, an denen explosive Atmosphären vorhanden sein können.Explosionsfähige Atmosphären werden nach Ex-Zonen klassifiziert, in denen gefährliche, entzündliche oder brennbare Dämpfe, Flüssigkeiten, Stäube oder Rückstände vorhanden sein können.

Die nicht funkelnden Handwerkzeuge, auch als funkensierbare Werkzeuge bekannt, erfüllen ATEX-Richtlinien für Ex-Zonen 0, 1 und 2 (Brennbares Gas, Nebel oder Dämpfe); Zonen 20, 21 und 22 (Brennbare Staube); und M1 und M2 für den Bergbau.Unsere nicht-funkelnden Handwerkzeuge werden mit der Ex-Zone-Klassifikation in sie geätzt und geben so an, in welchen Zonen das Werkzeug verwendet werden kann.Siehe nachstehende Tabelle für die Ex-Zone-Definition


So wählen Sie die richtige Legierung für Ihre Anwendung
Aluminium-Bronze (Al-Br) LegionKupfer-Beryllium (CuBe2) Legion
Kompatibilität der ZoneHilfe zur Deckung der Nachfrage in der ATEX-Richtlinie 94/9/EG nach Arbeiten in Zonen 1 und 2 (Gas, Nebel oder Vapors) sowie in Zonen 21 und 22 (Dusts).Hilfe bei der Erfüllung der in der ATEX-Richtlinie 94/9/EG für die Arbeit in den Zonen 0, 1 und 2 (Gas, Mists oder Vapors); Zonen 20, 21 und 22 (Dusts); und M1 und M2 für den Bergbau.
Härte23-35 HRC33-45 HRC
HaltbarkeitNicht so haltbar wie Cu-Be.Sehr langlebig durch hohe Härte und Zugfestigkeit.
Magnetische EigenschaftenGeringer Magnetismus durch minimale Eisenbestandteile.Geeignet für nicht-kritische nichtmagnetische Anwendungen.Buntmenteile; sicherer für Anwendungen, die nichtmagnetische Eigenschaften erfordern.


Ex Zone Definitionen
Gas, Nebel oder DämpfeDusts
Schadenverfügung 8226; Zone 0 „ Schadstoff8211; Eine Atmosphäre, in der häufig, kontinuierlich oder über längere Zeiträume eine Mischung aus Luft und entzündlichen Stoffen in Form von Gas, Dampf oder Nebel vorkommt.Schadstoff2-8226; Zone 20 „ Schadstoff8211; Eine Atmosphäre, in der häufig, kontinuierlich oder über längere Zeiträume eine Wolke brennbaren Staubs in der Luft vorhanden ist.
Im Bereich 1 im Bereich des Schadstoffausstoßes: Eine Atmosphäre, in der ein Gemisch aus Luft und entzündlichen Stoffen in Form von Gas, Dampf oder Nebel gelegentlich im normalen Betrieb auftreten kann.in der Zone 21 (im Gegensatz zu den anderen) im Bereich der Luft (im Bereich der Luft).
Kombi-82262; Zone 2 „ Kombi8211; Eine Atmosphäre, in der ein Gemisch aus Luft und entzündlichen Stoffen in Form von Gas, Dampf oder Nebel wahrscheinlich nicht im normalen Betrieb auftritt, aber, falls es auftritt, nur für kurze Zeit bestehen bleibt.Kombi 8226; Zone 22 (Kombi2-8211; Eine Atmosphäre, in der eine Wolke von brennbarem Staub in der Luft wahrscheinlich nicht im normalen Betrieb auftritt, aber wenn sie auftritt, wird nur für einen kurzen Zeitraum bestehen.


Hebei Ouyang Safety Tools Co., Ltd.

Anfrage

Whatsapp Skype E-mail QQ WeChat

memoryoncemore

Home >> About Us

Company Profile

HEBEI OUYANG SAFETY TOOLS CO., LTD. as a professional manufacturer since 1983 for Non-sparking, Non-magnetic Safety Hand Tools (also known as spark resistant hand tools), which made by special Aluminum-Bronze (Al-Br) or Copper-Beryllium (Cu-Be) alloys for safe use in Ex zones where hazardous, flammable or combustible vapors, liquids, dusts or residues may be present.


Our line of non-sparking safety tools consists of wrenches, hammers, pliers, flange wedges, striking wrenches, impact sockets, screwdrivers, shovels ,tools kits and other safety hand tools. They comply with ATEX Directives for Ex Zones 0, 1 and 2 (Flammable Gas, Mists or Vapors); Zones 20, 21 and 22 (Combustible Dusts); and M1 and M2 for mining. Also we could produce all kinds of brass hammer, copper hammers,special steel hand tools, titanium hand tools, insulated hand tools, stainless steel hand tools (304 & 420) etc, which cover 400 classes, 3000 specs. Moreover, we want to emphasize that to our beryllium mater alloy import from Kazakhstan, which make the raw materials of non-sparking tools pure, and ensure our non-sparking tools high quality.

We have a complete product quality monitoring system, with alloy materials physical and chemical analysis room, mechanical property testing room, non-sparking non-magnetic performance inspection and testing center. From raw materials to factories to product shipments, we have carried out checks at various levels, laying a solid foundation for safe products.


Our products are inspected according to the standard GB / T10686-2013 and meet the standard requirements. This product can effectively prevent flammable explosions caused by friction and collision between tools and work objects, ensuring national property and personal safety. Widely used in petroleum, chemical, mining, anti-magnetic field, coal mine, oil production, gas production, oil and gas pipelines, power generation, metallurgy, aviation, storage and transportation, pharmaceuticals, gas production, plastics, chemical fiber, leather, and other industries. The products cover the whole country and are well received by customers.

Also our produces more than 30 series of steel special tools with more than 1,000 specifications. The product complies with the national standard GB / T4388-4393-1995. Percussion wrenches, dead wrenches, plum wrenches and other products meet German standards.


Our titanium alloy tools produced by the company are forged from titanium alloy materials. They are non-magnetic, anti-corrosive, lightweight, and durable. They are special tools for aviation, aerospace, medical, and high magnetic field operations.


In 2017, we are fully passed ISO9001 quality management system certification, environmental management system certification, and occupational health and safety management system. Also our company was passed by the National Coal Mine Non Sparking Safety Product Quality Supervision and Inspection Center tested, also passed the inspection of beryllium bronze and aluminum bronze, and issued an non sparking certificate.


In 2018, we are evaluated by the National Credit System Evaluation Organizing Committee and won the title of "National Top Ten Integrity Business Demonstration Units", credit rating: AAA. Also we are reviewed by the Beijing Credit and Credit Enterprise Credit Evaluation Center and Beijing Appreciation Quality Certification Center's Famous and Excellent Product Evaluation Office, and it complies with the requirements for establishing and implementing Q / BT19S10-2017 issued by 9 (SNXHEX), and issues a responsible credit evaluation certificate. And was rated as one of the National Top 100 Excellent Enterprises. And are also obtained the "2018 National Quality Month Quality and Reputation Promotion Unit" and the "Top 100 National Excellent Enterprises".


In 2019, we are awarded the "Top Ten Leaders in the Non-Sparking Safety Hand Tools Industry" by the Beijing Examination and Credit Evaluation Unit Evaluation Center, Beijing Appreciation Quality Certification Center Famous and Excellent Product Evaluation Office, and the Consumer Satisfaction Evaluation Office of Beijing All walks of life Market Research Center. Enterprise "and" National High-tech Promotion Enterprise in Non-Sparking Safety Hand Tools Industry ".

Our corporate purpose is: to survive by quality, to develop by service, to benefit from management; the spirit of enterprise is: to have a high sense of responsibility and to be responsible to society

All staffs of HEBEI OUYANG SAFETY TOOLS CO., LTD. welcomes friends from domestic and foreign to visit us with enthusiasm and sincerely.

---

How to choose the correct tools for your application:

Non-sparking, non-magnetic hand tools are made of Aluminum-Bronze (Al-Br) or Copper-Beryllium (Cu-Be). These alloys are specifically designed to eliminate the risk of sparks at sites where explosive atmospheres may be present. Explosive atmospheres are classified by Ex Zones where hazardous, flammable or combustible vapors, liquids, dusts or residues may be present.

Non-sparking hand tools, also known as spark resistant tools, comply with ATEX directives for Ex Zones 0, 1 and 2 (Flammable Gas, Mists or Vapors); Zones 20, 21 and 22 (Combustible Dusts); and M1 and M2 for mining. Our non-sparking hand tools are etched with the Ex Zone classification into them, thereby indicating in which zones the tool can be used. See chart below for Ex Zone definition


How to Choose the Correct Alloy for Your Application
Aluminum-Bronze (Al-Br) AlloyCopper-Beryllium (Cu-Be) Alloy
Zone CompatibilityHelp fulfill the demand in the ATEX Directive 94/9/EC for work in Zones 1 and 2 (Gas, Mists or Vapors), plus Zones 21 and 22 (Dusts).Help fulfill the demand in the ATEX Directive 94/9/EC for work in Zones 0, 1 and 2 (Gas, Mists or Vapors); Zones 20, 21 and 22 (Dusts); and M1 and M2 for mining.
Hardness23-35 HRC33-45 HRC
DurabilityNot as durable as Cu-Be.Very durable due to high hardness and tensile strength.
Magnetic PropertiesLow magnetism due to minimal ferrous components. Appropriate for non-critical non-magnetic applications.Non-ferrous components; safer for applications demanding non-magnetic properties.


Ex Zone Definitions
Gas, Mists or VaporsDusts
• Zone 0 – An atmosphere where a mixture of air and flammable substances in the form of gas, vapor or mist is present frequently, continuously or for long periods.• Zone 20 – An atmosphere where a cloud of combustible dust in the air is present frequently, continuously or for long periods.
• Zone 1 – An atmosphere where a mixture of air and flammable substances in the form of gas, vapor or mist is likely to occur in normal operation occasionally.• Zone 21 – An atmosphere where a cloud of combustible dust in the air is likely to occur in normal operation occasionally.
• Zone 2 – An atmosphere where a mixture of air and flammable substances in the form of gas, vapor or mist is not likely to occur in normal operation but, if it does occur, will persist for only a short period.• Zone 22 – An atmosphere where a cloud of combustible dust in the air is not likely to occur in normal operation but, if it does occur, will persist for only a short period.


Hebei Ouyang Safety Tools Co., Ltd.

Request a Quote

Whatsapp Skype E-mail QQ WeChat

memoryoncemore