Hauptseite >> Produkte >> funkenfreien und antimagnetischen Werkzeugen >> Werkzeuge zum Heben

Wir bieten alle Arten von nicht-Funking-Kettenzug (auch Kettenblock genannt) mit Trolley, Ratschet Hebel Hebezeuge, die in Sicherheit am Arbeitsplatz verwendet werden, wie Öl, Gas, Ölfeld, Erdölindustrie usw.

Nicht funkelnde, nichtmagnetische Sicherheitshandwerkzeuge bestehen aus Aluminium-Bronze (AlBr) oder Kupfer-Beryllium (CuBe).Diese Legierungen sind speziell darauf ausgelegt, das Risiko von Funken an Orten zu beseitigen, an denen explosive Atmosphären vorhanden sein können.Explosionsfähige Atmosphären werden nach Ex-Zonen klassifiziert, in denen gefährliche, entzündliche oder brennbare Dämpfe, Flüssigkeiten, Stäube oder Rückstände vorhanden sein können.

Ungefunkelnde Handwerkzeuge, auch als funkensichere Werkzeuge bekannt, erfüllen ATEX-Richtlinien für Ex Zones 0, 1 und 2 (Brennbares Gas, Nebel oder Dämpfe); Zonen 20, 21 und 22 (Brennbare Staube); und M1 und M2 für den Bergbau.Unsere nicht-funkelnden Handwerkzeuge werden mit der Ex-Zone-Klassifikation in sie geätzt und geben so an, in welchen Zonen das Werkzeug verwendet werden kann.

Es gibt zwei Arten von nicht funkelnden Materialien:

1.Be-Cu: Beryllium Kupfer (Bestes Material für nicht-magnetische Werkzeuge, die höchste Qualität);

2.Al-Cu: Aluminium Bronze (Wirtschaftliches Material für Nicht-Sparking-Werkzeuge, immer noch ausgezeichnet).

Whatsapp Skype E-mail QQ WeChat

memoryoncemore

Home >> Products >> Non-Sparking Safety Tools >> Lifting Tools

We offer all kinds of non-sparking lifting chain hoist(also called chain block)with trolley,ratchet lever hoist,which used in safety lifting workplace ,such as oil,gas,oilfield,petroleum industries etc.

Non-sparking lifting chain hoist block are made of Aluminum-Bronze (AlBr) or Copper-Beryllium (CuBe). These alloys are specifically designed to eliminate the risk of sparks at sites where explosive atmospheres may be present. Explosive atmospheres are classified by Ex Zones where hazardous, flammable or combustible vapors, liquids, dusts or residues may be present.

Non-sparking lifting chain hoist block, also known as spark resistant chain hoist block, comply with ATEX directives for Ex Zones 0, 1 and 2 (Flammable Gas, Mists or Vapors); Zones 20, 21 and 22 (Combustible Dusts); and M1 and M2 for mining. Our non-sparking hand tools are etched with the Ex Zone classification into them, thereby indicating in which zones the tool can be used.

There are 2 kinds of non-sparking materials available:

1. Be-Cu: Beryllium Copper (Best material for Non Sparking Non-Magnetic Tools, the very highest quality);

2. Al-Cu: Aluminium Bronze (Economic material for Non Sparking Tools, still excellent).

Whatsapp Skype E-mail QQ WeChat

memoryoncemore